talk

Der nachgedacht-talk wird, im Wechsel mit dem nachgedacht-mag, alle zwei Wochen produziert. Drei bis vier Personen aus unserem Team unterhalten sich über ein Thema ihrer Wahl. Wenn es sich ergibt, weil ein passender Vorschlag von euch kam, nehmen wir auch dieses Thema auf.

Dabei geht es nicht streng zur Sache, Ab- und Ausschweifungen gehören zum Programm. Die Spuren werden getrennt aufgenommen, auf den Server geladen dann Zusammengeschnitten. Bei etwa zwei Stunden Dauer des Talks, nimmt das reichlich Zeit in Anspruch, weswegen der talk nicht tagesaktuell sein kann.

Wir unterhalten uns derzeit darüber, ob die Themen so gewählt sein sollten, dass wir bei den Hörern nicht anecken oder aber durchaus kontroverse Themen wählen. Es wird wahrscheinlich auf eine Mischung hinauslaufen.

Eure Meinung hierzu ist für uns von Interesse. Teilt sie uns mit.