nachgedacht_interview_vxx

avatar Arvid

Ich habe ein Gespräch mit u/vxx geführt, der für diese Aufnahme den Namen Victor erhält. Ich mag Niemanden mit vxx ansprechen …

Nach einigen anfänglichen technischen Problemen haben wir die Aufnahme doch noch zu Stande gebracht, allerdings hat “Victor” vergessen, den Aufnahmeknopf zu betätigen, so dass ich für die Produktion auf meine Kopie seiner Spur zurückgreifen musst. Leider hört man das etlichen Stellen, auch wenn die Verbindung gegen Ende des Gespräches besser wird. Hörbar ist es dennoch; finde ich.

“Victor” und ich sprechen über die von ihm gegründeten Subreddits unexpected und out of the loop, die zusammen 1,6 Millionen Abonnenten haben. “Victor” moderiert dort auch und berichtet von dem Moderatorenteam und dem Aufwand für die Moderation.

Wir unterhalten uns über Karmapunkte, den Century Club (mindestens 100.000 Karma oder Posting-Punkte), über das Geben von Interview und über das Leben im Allgemeinen. Abschließend über eine vielleicht kommende Livesendung zur Bundestagswahl und den Aufwand für die Erstellung eines Podcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax