Nachgedacht Interview mit Obraka

Das Erste unserer Gespräche habe ich mit Obraka geführt.
In Österreich geboren und aufgewachsen, lebt er inzwischen in Den Haag, in den Niederlanden.
Von dort aus moderiert er diverse Subs auf Reddit.

Wir unterhalten uns über uns, über Reddit und anstehende Änderungen, über unsere ersten Computer und Bilderspenden.

Über die sehr geringe Responsivität der Redditoren, die Zusammenarbeit mit der Reddit Zentrale und dies und das.


Im Podcast angesprochene Seiten und Dinge:

  1. Reddit clone Voat
  2. Schneider / Armstrad Joyce PCW 8512

Mein erster (richtiger) eigener Computer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax